Porsche 718 Cayman S Projektfahrzeug

Porsche 718 Cayman S Projektfahrzeug2017-04-04T11:03:31+00:00

Project Description

Auf zu neuen Ufern um Perfektion zu perfektioniern

Hier möchten wir Euch gerne unsere neues Projektfahrzeug vorstellen

Porsche 718 Cayman S   250Kw 2,5 TFSI PDK

Wir denken das dieses Fahrzeug sich sehr gut als Tracktool eignen wird.

Wir haben bereits sehr gute Erfahrungen in der Struktur der Conti Steuergeräte uns erarbeitet. Diese möchten wir weiter auf den gesamten VAG Bereich ausweiten.

Wir haben uns bereits mit der Firma SLS Tuning in Hofgeismar der Akustik etwas angenommen.  So bekommt das Fahrzeug eine Hand angefertigte vom Tüv abgesegnete Abgasanlage. Diese wird auch für das weitere Vorhaben unbedingt benötigt.

 The Turbolader Engineers befinden sich bereits im Aufbau für einem Upgrade Turbolader.  Diesen werden wir dann schnellstens aufspannen und abfahren.

Ansaugungstechnisch werden wir uns hier auch noch etwas einfallen lassen müssen. Die Serienansaugung baut schon bei 430 ps einen sehr starken Unterdruck auf.

Wir freuen uns darauf die ersten Testergebnisse mit dem neuen Lader zeigen zu können.

Diese Zusammenstellung soll auch dem Tüv vorgeführt und abgenommen werden.  Somit können wir die Leistungssteigerung eintragen lassen.